Wimpern schneller und länger wachsen lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Wimpernserum von ipacei kannst du auch für Augenbrauen benutzen, musst aber aufpassen, dass du es nur auf die kahlen Stellen aufträgst und nicht übertreiben beim Auftragen (einmal pro Tag!) dann wachsen da Haare oder am Wimpernkranz wenn du längere Wimpern willst

Bei mir hilft Vaseline und rizinusöl total

Sally1722411  19.02.2021, 16:42

Kann man durch Rizinusöl Wimpernausfall bekommen?😅

Ich hatte mal das M2 Lash Serum, das hat was gebracht solange ich es benutzt habe, danach ist der Effekt aber wieder zurück gegangen.

Die Tricks sind alle Schwachsinn. Das Haar Wachstum ist begrenzt und bei jedem unterschiedlich. Du könntest eine base Mascara zuerst auftragen, trocknen lassen und dann normal tuschen.

Queenfrvr
Fragesteller

Okey danke für die antwort

Also die Augenbrauen wachsen schneller wenn du sie jeden Abend mit Knoblauch einreibst (das ist mit Schmerzen verbunden) und Rizinusöl drauf schmierst, das hilft wirklich sehr gut und für die Wimpern würd ich einfach empfehlen die Wimperntusche für 1-2 Wochen wegzulassen und so Serum von Douglas zu kaufen ❤️

Queenfrvr
Fragesteller

Oke dankee für deine Antwort ❤