Will mir bald den Iphone 15 pro mit vertrag holen nun weiß ich nicht ob ich den mit 126gb oder mit 256gb holen soll. Viele leute sagen zu mir hol lieber.?

2 Antworten

126 GB sind vollkommen ausreichend… selbst wenn du deine Bilder nicht aufm ICloud hochlädst.

Solange du keine Filme herunterlädst oder Musik, dann werden dir die 126 GB vollkommen ausreichen.

Musst du doch selber wissen, ob dir 128 GB reichen oder nicht.

Hängt von deinem Handyverhalten ab