WILL MEINE HAARE WIEDER ROT FÄRBEN

die farbe hätte ich gerne. - (Haare, Haarfarbe, rot)

6 Antworten

Warte etwa 4 Wochen mit jedem färben such dir den Farbton aus den du möchtest und färbe es immer nach 4 Wochen nach nach 3-4 malen sollest du auf den ton kommen oder du färbst einmal rot fährst im Sommer Urlaub und färbst danach nochmal weil in der Sonne die Haare bleichen genauso wie im Salzwasser ich mach im Sommer immer rot und das ist nach'm Urlaub im Süden dann immer richtig rot (habe momentan nen rotstich wieder will wieder auf ganz rot zum Sommer :))

Es gibt da bestimmte Farben von loreal, die heißen majicontrast und sind extra so das die dunklere Haare in einem Schritt heller ziehen und leuchtend rot colorieren. Am besten dazu majicontrast-intensivrot 1:2 mit mindestens 9% Oxidant mischen und ca 40-60minuten einwirken lassen damit sollte das soweit klappen wie auf dem Bild zu färben. Bekommst alles in friseurbedarfsläden oder im Netz

Warte eine Weile, sonst sind die Haare ganz schnell kaputt.

Oder eben zum Friseur gehen.......

Das sieht nach einer Elumen-Mischung aus.

Ich weiß es leider nicht, aber du kannst einfach mal beim Friseur fragen !