Will keine Brille, zu eitel?

10 Antworten

Was kann ich tun.?

Hallo SarinaMueller
geh mit einer Freundin zum Optiker uind probier Brillen auf.
Weit mehr als die Hälfte der Deutschen tragen Brille, also gibt es keinen Grund, sich nicht zu trauen.

Ganz einfach ausprobieren, es gibt mittlerweile ja schon einige fetzigen Brillengestelle. Wo ist das Problem. Mit oder ohne Brille wirst du den Männern gefallen und oberflächliche braucht man ohne hin nicht. Ich habe aber noch nie mitgekriegt, dass ein normaler Mann nicht mit einer etwas zu tun haben wollte, nur weil sie eine Brille hatte.

Und man sollte die Kontaktlinsen nicht zu viele Stunden am Tag drinnen lassen, sondern den restlichen tag auf eine Brille ausweichen. Das tut den Augen einfach gut.

Auf dem Bild sieht man, wie toll eine Brille aussehen kann, muss ja kein Omagestell sein.

LG

 - (Brille, Kontaktlinsen, Sehschwäche)

finde Brillen so cool! Gibt so viele Modelle die dir bestimmt stehen würden. Früher trugen alle Fake- Brillen weil es so hip war

Es gibt sehr schicke Brillenmodelle für Frauen. Lass dich doch bei deinem Optiker beraten.

Probier es mal mit kontaktlinsen aus jeder hat seine eigene Meinung dazu :)

Teste einmal das aus und wenn du das dann doch nicht magst dann muss die brille wohl her

Man kann augen auch lasern lassen aber das ist teuer und in meinen augen bei so ner schwachen Differenz zu teuer

Luxxz  01.07.2016, 01:02

Sie trägt bereits Kontaktlinsen ;)

engelsliebe  01.07.2016, 01:05
@Luxxz

Danke habs überlesen ;)

Sie kann auch mal in ein optiker geschäft gehen brillen aufsätzen und man kann ja auch im inet (amazon) brillen mit femsterglas kaufen und diese mit kontaktlinse tragen um auszutesten wie es eigentlich vom tragen auf dauer wäre