Will er was von mir?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jooo, schon möglich das da was funkt !!

Aber zu 100% kann man das nicht über Deine Angaben hier bestätigen!!

Besteht zwischen euch ein großer Altersunterschied??

Wie ist Dein Empfinden für ihn??

Und wie würden Deine Eltern reagieren sofern er nicht mehr als ihr Freund, sondern als Deiner in euren Haushalt zu Besuch kommt ???

Lavendelchen25
Fragesteller

Also der Altersunterschied ist ziemlich groß.
Ich würde nicht sagen, dass ich ihn unattraktiv finde. Ich stehe insgesamt auf ältere.

Eine Beziehung würde nicht infrage kommen. Ich glaub ich hab vergessen zu erwähnen, dass er eine Frau und einen Sohn hat. Mit seiner Frau ist das aber nicht so dicke glaub ich, weil er oft etwas ohne sie macht

Dackelpapa  06.09.2023, 07:38
@Lavendelchen25

Moin.

Sorry das ich so spät antworte, aber ältere Herren benötigen ihren Schlaf 🤣🤣

Also ganz ehrlich halte ich da generell nichts von, in bestehende Beziehungen einzugreifen. Geklärte Fronten, dann ist's okay!!

Ansonsten mag dem nichts im Wege stehen das auch Du etwas auf ihn zugehst!