Will er halt einfach mal alleine gehen?

4 Antworten

Da er männlich ist, brauch er ganz sicher mal seine Ruhe. Männer brüten auch mal was aus, ohne darüber reden zu wollen. Lass ihn einfach mal gehen ohne nachzudenken, kein Aufriss, keine Hintergedanken. Männer wissen das zu schätzen.

Völlig unwichtig. Dann geht er halt mal alleine. Das hat mit dir sicher nichts zu tun.

Er wollte halt einfach mal alleine gehen...

Außerdem hättest Du ihn ja Auch mal fragen können!

Ich würde diese Sache also nicht überbewerten.

Babaking93
Fragesteller

Okay, wäre dir eigentlich sowas egal?

Waldi2007  16.10.2023, 11:02
@Babaking93

Ich hätte zumindest keine Lust, dewegen ein Faß aufzumachen...

Oh je...du ziehst dir halt jeden Schuh an.

Sei mal selbstbewusster. Nicht alles hat mit dir zu tun bzw. ist wegen dir.