Wildfleisch am Industrial mit Teebaumöl behandeln?

2 Antworten

Soweit ich gehört habe geht das wildfleisch nur mit solchen bestimmten Wildfleisch-"Platten" weg. Hab selbst Piercings hatte aber noch nie Wildfleisch. Einfach mal zum Piercer dort gibt es diese kleine Art Platte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich weiß nicht ob das bei mir wildfleisch war, aber hatte schon so kleine knubbel beziehungsweise bläschen. mit teebaumöl waren sie innerhalb einer woche weg

kpkeinplan
Fragesteller

Ich mache es jetzt auch schon ein paar Tage und sehe eine deutliche Besserung!