Wikipedia Eintrag zur Benennung neuer Zahlen?

1 Antwort

1. Warum sollten wir den Artikel schreiben? Warum schreibst du ihn nicht selbst?

2. Ich habe bei einer (zugegebenermaßen sehr kurzen) Recherche die von dir genannten Informationen nicht verifizieren können. Aussagen in einem Wikipedia-Artikel müssen belegt werden. Einen Fake-Artikel schreibe ich nicht!

3. Ich sehe im Moment keinen Mehrwert, den solch ein Artikel in Wikipedia bringen würde. Dafür sind die Informationen nicht nur zu unsicher (keine Quellen aus deiner Aussage), sondern auch recht wenig. Das wäre kein richtiger Artikel, sondern eher ein sogenannter Stub.

4. Ich verstehe nicht, warum du das hier als Frage auf gutefrage.net postest, wenn es eigentlich gar keine Frage ist, die beantwortet werden soll, sondern eher eine Aufforderung etwas für dich zu tun.

Timski1
Fragesteller

ich verstehe ihre Ansichten und hatten auch Bedenken als ich diese Frage gestellt habe. Schöne Grüße