Wii erkennt Festplatte nicht mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

puste mal in den usb oder steck es in den 2 usb Anschluss rein

Weimaranerandy
Fragesteller

Keine Ahnung was passiert ist. Hab die Festplatte nochmal (um sicher zu gehen, dass die Spiele noch auf der Festplatte sind) an den Laptop gestöpselt, den WBFS Manager gestartet und anschließend mit dem zweiten USB-Steckplatz verbunden. Nun funzt es plötzlich wieder problemlos. Merkwürdig. Aber trotzdem herzlichen Dank für deine Antwort. DH !

Nimm die Festplatte raus, puste an den USB-Stäckern und steck es in dem anderen rein, dann sollte es wahrscheinlich nochmal kommen, danach einfach ca. 1 MIN warte, das mit 20 sek kommt mehr mals, weiß ich aus erfahrung:D

Falls es nochmal "aktuell" wird.....ich hatte auch gerade das Problem mit meiner USB3 HDD von CNMemory. Habe ein anderes USB Kabel angeschlossen (mit Y-Stecker). Nun gehts wieder.

ich hab gehört das das bei elektro geräten öfter passieren kann, also das die festplatte oder die usb von innen kaputt geht, besonders bei pc's oder laptops. ich würde die wii wegschicken, vielleicht habt ihr ja noch garantie.

theearth  28.03.2013, 10:02

Die WII ist gerackt, er kann sich alle spiele umsonst vom NETZ downloaden -.-' Außerdem hat das was mit der Festplatte zutun!

Hallo. STeck die Festplatte mal an eine andere USB Schnittstelle. Dann sollte es klappen. PS: richtigeformatierung ?