Wifi tablet?

2 Antworten

Hey Sylvi86,

wie hier schon bereits geschrieben, wirst du in deinem Tablet keine SIM-Karte nutzen können.

Das geht nur per WLAN.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein WiFi Tablet hat gar keine Möglichkeit zur Verbindung mit einem Mobilfunknetz, sonst hieße das Tablet LTE oder 5G. Du solltest dich informieren was Technik bedeutet oder beraten lassen VOR dem Kauf!

Dideldum  24.07.2023, 17:03

Ja im Nachhinein ist man immer schlauer. Ich habe aus Versehen auch zu einem Tablet ohne LTE oder 5G gegriffen, wusste vorher gar nicht was das ist.