Wifi jammer oder fluten?

1 Antwort

meinst du die hier?

https://apk.support/app-de/com.diorism.FreeWiFiJammerApp_SoftwareJammer_WiFiDDoSAttack_esp8266_deauther_AndroidWiFiJammer

die tut nur so.

Und Hände weg von irgendwelchen Jammern, das ist verboten und wenn du damit jemanden verärgerst, kannst du richtig Ärger bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

toniboy030506
Fragesteller

Ich will es bei mir selber ausprobieren da Freunde Mir sagten es würde nicht funktionieren. Aber ich möchte denen das Gegenteil beweisen. Ich weiß das es nicht legal ist aber solange keiner schaden nimmt weil ich es zuhause mach ist es kein Problem.

Ich weiß wie es auf PC klappt aber auf Handy keine Ahnung