Wifi Actiomcam als Überwachungskamera?

1 Antwort

Garnicht, denn normalerweise greift man nicht auf die Cam zurück, sondern auf die Festplatte oder der dazugehörigen Software.

Du könntest höchstens ein Live-Bild sehen, aber kenne die Cam nicht.

Überwachung bedeutet ja, dass man was schützen möchte, was einem wichtig ist. Kann man da nicht bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und was gescheites machen? Stell dir mal vor, es passiert was und du musst die Bilder der Polizei übergeben, wie soll das dann funktionieren?

Chriboy29
Fragesteller

Erstmal ziemlich geil dass, das so gut mit den fragen und antworten klappt innerhlb kürzester zeit.

Ich kann live bilder per wlan verbindung ansehen mehr leider net

Ich will nicht umdedingt was schützen das ist eher nur eine kleine spielerei zum zeit vertreib.

Chriboy29
Fragesteller

Deine antwort macht mich nicht ganz zufrieden.

Es ist mögich beispielseise mit einem Rpts Server mit einem RasperryPi oder mit einem Laptop der die daten annimmt und dann weiter schickt. Aber diese möglichkeiten benötigen fachwissen oder sind umständlich

Soetwas per app wäre schon etwas schöner