Wie/Wo lade ist spiele für Android Dolphin Emulator herunter

1 Antwort

Versuchs erst garnicht, dolphin für android ist im Gegensatz zur PC Version nicht mal annähernd nutzbar.

Mein Handy hat bei Metroid Prime 5 Minuten gebraucht, nur um ins Titelmenu zu kommen

DerRecher
Fragesteller

ok danke für die Antwort :) würde mich trotzdem freuen wenn sie mir den link schicken könnten wo ich mir die spiele herunterladen kann weil würde es gerne selber einmal ausprobieren auf meinem tablet

TheTrollman  04.05.2015, 12:40

Was die Kostenpflichtige Version betrifft, die dient nur dazu den Autor zu supporten, damit die App vielleicht irgendwann man besser läuft