Wieweit könnt ihr euch zurückerinnern?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da war ich noch im Kinderwagen und war neidisch auf die anderen Wagen, die durchsichtige Fenster an den Seiten hatten. Ich muss da aber in einem Sportwagen gesessen haben, sonst hätte ich es nicht sehen können. Nur ein Bruchstück. Vielleicht mit zwei Jahren.

Ich hab noch viele Erinnerungen aus der Kindergartenzeit, allerdings eher als ich dort schon etwas länger war so 5 Jahre alt ungefähr

Ca. bis zum 3. Lebensjahr. Aber da wird es schon schwierig...

Ich war 2 Jahre alt, als ich mich das erste Mal erinnern konnte. Das war mein erster Tag im Kindergarten.

Ich erinnere mich an Ereignisse in meinem 2 Lebensjahr, ab 3 werden es mehr und detaillierter.