Wie/Warum verliert Naruto Kurama und kann er noch im Kyuubi modus?

1 Antwort

Von Experte Uchi1ha bestätigt

Spoiler für Boruto:

Naruto hat in Boruto gegen Isshiki(ein Otsutsuki) gekämpft. Dieser wäre für ihn normalerweise zu stark gewesen, aber dann hat Kurama Naruto vom Baryon Mode erzählt. Dies ist ein extrem starker Modus, für dessen Verwendung jedoch Kurama sterben musste.

Ja, dadurch (mehr oder weniger) wurde Isshiki auch besiegt, aber Kurama musste sich leider opfern. Kcm kann Naruto deshalb auch nicht mehr einsetzen, eben nur noch Sage Mode.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime Fan

Obitooo760  23.10.2023, 13:58

Ich habe grade Folge 7 Staffel 5 geschaut und dort hat Naruto gegen ishiki kcm benutzt obwohl Kurama dort schon tot ist