Wieviele US-Polizisten sterben jährlich in den Vereinigten Staaten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Nerui, im Jahr 2014 waren es 126. Woher diese abstrusen Zahlen aus den Antworten kommen ist nicht durch Fakten zu belegen, höchstens durch zu viele Filme.

http://www.theatlantic.com/national/archive/2014/12/how-many-cops-die-in-the-line-of-duty-each-year/384129/

Nerui
Fragesteller

Danke für die Antwort und Quellenangabe. :)

stufix2000  13.07.2015, 13:53

Vielen Dank für den Stern*

Hab vor kurzem gelesen das in den USA jährlich so viele Schüsse fallen wie in Großbritannien sein 1905...😳 Das ist mal richtig übel...!!!

Ca 30.000 Polizisten jährlich.

Nerui
Fragesteller

Wie ist deine Quellenangabe?

SL1213  08.07.2015, 01:05

Glaubst du wohl selbst net oder?

stufix2000  08.07.2015, 05:59

Bullshit

furbo  08.07.2015, 07:07
@stufix2000

Warum "Bullshit"? Solange die Frage derart unspezifisch ist (es wird nur nach den Sterbezahlen, nicht aber nach dem Grund gefragt) ist 30.000 eine durchaus reale Zahl.

Nerui
Fragesteller

Ich habe nachgeforscht. Erst einmal, ist meine Frage gar nicht so "unspezifisch".

Zum anderen, war die Frage, wieviele US-Polizisten jährlich sterben. Wenn du es "unspezifisch" nennst, dass du dann auch Zahlen aus Autounfällen von Polizisten, Herzinfakte bei US-Polizisten hinzufügst, will ich ja nichts sagen. Aber kurz gegoogelt, bezieht sich die Zahl "30.000" auf die Anzahl, wieviele Menschen durch Schusswaffen in den Vereinigten Staaten gestorben sind. Also hat die Antwort rein gar nichts mit der Frage zu tun.