Wieviele Taufpaten brauchen meine Kinder?

5 Antworten

Ich hatte damals 2 Taufpaten. Wobei das jeder selber entscheiden kann. Bei Zwillingen kann man ganz gut zwei nehmen. Wobei einer im Grunde genügt

Schön sind schon für jedes Kind zwei. Wie viele, muss dir die zuständige Kirchengemeinde sagen können. Manche wollen 2 je Kind, manche nur einen. Gibt es keine guten, langjährigen Freunde von euch, die das gern werden würden?

Meine Geschwister sind auch Zwillinge und haben einen gemeinsamen Paten, ich selbst habe ebenfalls nur eine Patin. Ist also anscheinend kein Problem.

Also bei uns hat jeder nur einen Taufparten :D

Ein Taufpate langt.

Schade, das keiner diese schöne Amt übernehmen will