wieviele Seiten schreibt ihr, wenn ihr in einer Klausur in deutsch eine analyse schreibt. BITTE

2 Antworten

Es Kommt nicht auf die Länge an. Ich schreib bei sowas oft nur zwei Seiten und schreib fast nur 1-2;) du musst alles reinpacken und nicht so um den heißen Brei reden

ich bin auch im gymnasium schreibe so zwischen (mindestens) vier seiten und sechs bis sieben und halb seiten und krieg einser und zweier (meistens aber zweier da ich oft zu komplizierte sätze schreibe) (mir fällt es schwer mich "kurz" zu halten...)