Wie viele Flammen kann man bei Snapchat höchstens haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab heute mit mein freund 800 geschafft ob du es glaubst oder nicht

kklszjklm
Fragesteller

Cool:) mein höchstes ist mittlerweile auch recht hoch: 640

kklszjklm
Fragesteller
@Errrik

1717 derzeit :) Hast ja auch schon richtig, richtig viele.

Errrik  13.02.2021, 12:28
@kklszjklm

Haha kras 1717

Nicht schlecht, mein Respekt ✌🏼

Dadaman02  17.06.2018, 19:37

Hä lügner enttarnt laut snapchat ist der höchste streak 715

AdAutor  02.05.2019, 12:42

@dadaman02 der Reckord ändert jeden Tag. Die 715 war vor 2 Jahren das höchste.

clhlrlilsli  10.11.2022, 07:49

Meine meisten sind im Moment ungelogen 997 Flammen - WIE das geht, weiß ich selber nicht! Ich bin gespannt wie es ist, wenn wir die 1.000 haben, ob es dann weitergezählt wird oder wieder bei Null beginnt.

Die Flammen bedeutet wie viele Tage in Folge du mit der anderen Person gesnapchattet hast und man kann so viele bekommen wie Tage du mit ihr snapchattest allerdings gehen die Zahlen nach 24h wieder weg wenn du kein Bild oder der andere kein Bild mehr geschickt hat (bin mir nicht sicher ob es auch bei Chats geht)
Mein höchstes waren 54

kklszjklm
Fragesteller

Ok vielen Dank! :)

Hallo also ich persönlich hatte noch nie so viele aber mann bekommt Flammen wenn man sich snaps schickt und ich denke man könnte immer mehr Flammen haben. Es hört nie auf. Ich weiß es aber nicht