Wie viele Einwohner hat Los Santos ungefähr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon eine große Stadt, aber besonders viele NPCs gibt es da nicht. Einen richtigen Speckgürtel mit viel Wohnraum gibt es auch nicht so wirklich.

Ist schwer zu sagen wie viele Einwohner eine solche Stadt hätte, aber von einer Million ist das weit entfernt.

8,8 Quadratkilometer - wenn LA 1214 km² Fläche und darauf 3,9 Mio. Einwohner hat entspräche das 28.000 Einwohnern - bei ca. 3300 Einwohnern pro km².

3125b  26.11.2016, 00:01

Für meinen Besoffenheitsstatus ist das wirklich beeindruckend - nerver fail to impress yourself if it´s not for something else.

Und diese Rechtschreibung ... ich kanns einfach. Nur das Motorische leidet.

Weiß nicht gibt ja bsp. kaum Hochhäuser bzw Wohnhäuserblocks wie es die auch in 100000-200000 städten immer gibt. Gibt eig. nur Einfamilienhäuser

Woher ich das weiß:Hobby – reichlich Erfahrung mit technischen Problemen und Lösungen