wieviele Abo-Anfragen bekommt eine Frau täglich auf Insta?

3 Antworten

Kommt drauf an wie „viral“ man geht oder wem man folgt die meisten gucken auf die follower von andere

Das man man nicht pauschalisieren. Ich synchronisiere mein Profil immer mit meinen Kontakten. Deshalb bekomme ich nur Anfragen von Leuten die ich kenne.

ist ja klar dass wenn du neu auf insta bist, dann mehr anfragen kommen.
dann wirst du denn anderen noch mehr vorgeschlagen und auch die leute die dich kennen möchten dir ja folgen;)