Wieviel Ziffern hat eine Simkarten-nummer?

2 Antworten

Auf der Vorderseite jeder SIM-Karte ist eine 15- bis 20-stellige Kombination aus Zahlen und Buchstaben zu finden. Die SIM-Kartennummer befindet sich bei normalen SIM-Karten direkt neben dem Chip.

Buergerlein414
Fragesteller

Vielen Dank, jetzt kann ich meine Karte aktivieren lassen! Habe nur die Ziffern, die auf der Trägerkarte stehen, eingegeben und mich gewundert, dass statt 19 nur 13 Zahlen zu finden waren. Hast mir sehr weitergeholfen.

Bei der Umstellung von E-plus auf o2 kommt es oft zu Schwierigkeiten bei der Freischaltung einer Simkarte, weil es unterschiedliche Simkartennummern gibt. Hast du Schwierigkeiten bei der online-Freischaltung, hilft dir die Hotline weiter, die machen das dann für dich.

Woher ich das weiß:Hobby