Wieviel WW Punkte hat Hühnerfrikassee mit Reis?

2 Antworten

Bei selbstgemachtem circa 6,5 Points pro Portion. http://www.weightwatchers.de/community/rcp/detail.aspx?ID=25691 Ich würd mir Reis auftun und das Frikassee esslöffelweise dazugeben, so hat man ein besseres Gefühl für die Menge (als wenn man einfach mit der Kelle drauflos schöpft^^). Guten Appetit und viel Spaß beim Abnehmen (so kurz vor Weihnachten bestimmt ne Qual...) =)

kommt darauf an , wie es zubereitet wird.mit sahne an der soße hat es mehr als mit fettarmer milch usw. frag doch einfach nach den zutaten,dann kannst du es dir selbst ausrechnen,wenn die punkte nicht so ganz genau sind ist auch nicht so schlimm,versuch einfach die punktezahl insgesammt nicht so groß werden zu lassen. esse zuhause nur obst,gemüse und andere punktearme sachen, oder mache zusätzlich in den nächsten tagen mehr bewegung,dann passt es wieder !