Wieviel würde das hier kosten? http://freshideen.com/wp-content/uploads/2014/05/biomechanik-tattoo-motive-arm-tattoos-ideen.jpg?

Tattoo - (Kosten, Tattoo)

2 Antworten

wie viel kann man schlecht sagen, nur dass es teuer wird. sowas erfordert einiges können und das lassen sich die tättowierer mit den entsprechenden fähigkeiten auch dementsprechend bezahlen - 4stellig wird der betrag auf jeden fall

testtester666
Fragesteller

ja schade das es soviel kostet :(

GuenterReloaded  22.06.2016, 17:17
@testtester666

dafür siehts am ende aber auch echt geil aus - wenn mans mag... aber im ernst spar lieber und lass dir was gutes stechen, als das spottbillig von nem stümper machen zu lassen

Hallo,mein Kumpel hat ein sehr ähnliches Tattoo wie auf deinem Bild,er legte dafür 2700 Euro hin,aber sieht  einfach toll aus!

testtester666
Fragesteller

Okay, danke und ja das sieht echt gut aus