Wieviel verdienen die VW-Mitarbeiter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann ist ein ganz normaler VW-arbeiter und er verdient wirklich viel.Er repariert die Roboter. Du hast es schon richtig gehört,aber 4000 verdient er nicht.

Ist unterschiedlich, 2600 netto stimmt, jedoch gibts nach oben keine Grenzen, je nach Tätigkeit, mit freiwilliger Wochenendarbeit und der passenden Tätigkeit kann man jedoch wirklich über 4000 kommen.

Der thread ist zwar etwas älter aber egal. LohnGruppe 8 normaler Werker sind Ca 3100 Euro Grundlohn plus Schichtzuschläge und dann kannst du pro Lohngruppe Ca 150 Euro draufrechnen bis LG 14. Als Anlagenelektrier/mechaniker kommst du Max auf LG 14 also etwa 4000 brutto.da es bei vw recht viele Schichtsysteme gibt sind die Zulagen auch anders hoch.

Als "normaler" Arbeiter verdient man nicht schlecht. Ich habe es einmal in den Sommerferien gemacht. Mein Vater hat ca. 5 Jahre dort gearbeitet. Jetzt kommt das Aber: Es ist eine anstrengende Tätigkeit und sehr stupide. Mein Vater hat aus gesundheitlichen Gründen wieder in seinen alten Beruf gewechselt.

Bandarbeiter ^^

Aber wenn du Mechatroniker und denn rest weist, wäre es auch sehr interessant für mich^^

Brutto und Netto ist mir egal, nur dahinter schreiben nicht vergessen xD - dann habe ich wenigstens eine richtlinie auf was ich mich da einlasse