Wieviel verdient ein Pornostar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heutzutage immer weniger. Männer verdienen kaum noch etwas, selten mehr als 100 pro Dreh. Hierbei kommt es natürlich immer auf den Aufwand an.

Frauen verdienen hier gerne das doppelte bis dreifache als ihr Pendant.

Männer, welche in Schwulenpornos mitspielen verdienen i.d.R. soviel wie ihre weiblichen Kollegen.

Aber letztlich sind dies nur Richtwerte, eine allgemein gültige Aussage zu treffen ist schwer.

Warum willst Du das denn wissen? Ich hoffe, es ist nicht Dein Wunschberuf. Ich denke mal, dass man gerade so davon leben kann, es sei denn, man gehört zu den Großen in der Pornoszene

http://www.heute.at/jobs/art703,691784

lg Lilo

Klugscheizer12
Fragesteller

Neein, nur aus Interesse.

Kommt, wie bei anderen Schauspielern auch, darauf an, wie gut sich die Filme verkaufen.