Wieviel verdienen YouTuber mit ungefähr 1 Million Abonnement?

1 Antwort

Erstmal gibt es Einahmen durch die Clicks die man erzielt. Das heißt jedesmal wenn jemand das eigene Video anguckt bekommt man da Cent-Beträge.

Und daneben werden solche Leute auch noch von Firmen gesponsert. Wenn jemand durch Zufall ein Upgrade in die erste Klasse beommt ist das ganz bestimmt kein Zufall.

Und auch die Bibi bekommt jede Menge Kohl wenn sie mal wieder bei DM Shoppen war und dann die Marken in die Kamera hält.