Wieviel Songs von Rammstein kennt ihr auswendig?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo derdeidas!

Rammstein ist cool. Ich höre zwar fast alle Musikrichtungen, vermehrt Rap/HipHop und EDM, aber Rammstein ist schon nice.

Zwecks Workout hatte ich einmal versehentlich eine Rammstein-Playlist abgespielt. Nun kann ich wohl 5 Songs auswendig. Wobei es auch nicht schwer ist, da viele Lieder nicht gerade textlastig bzw. umfangreich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boahh.... locker um die 12 Songs sollten das sein ich glaube wenn ich noch die reinzähle wo ein paar Lücken drinnen sind wären es definitiv mehr.

Alle die mit Rammstein nicht so bewandert sind ein paar Song Empfehlungen hier mal:

● Sonne 🌞

● Ausländer 🧔‍♂️

● Radio 📻

● Adieu 👋🏻

● Deutschland 🇩🇪

(= alles Songs die ich persönlich auch feier von Rammstein)

Sonne/Deutschland.

Das andere gefällt mir alles nicht.

Ich kenne tatsächlich alle Songs von Rammstein zu 100% auswendig.
Bin seit fast 6 Jahren ein mega großer Rammstein Fan. 🔥

Bei mir läuft Rammstein seit so vielen Jahren rauf und runter, das ich inzwischen alles auswenig kenne. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Ich kenne Rammstein seit Herzeleid und habe gerade die älteren Alben selbst Zuhause stehen. Ich kann sehr viele mitsingen, wenn ich es höre, aber komplett auswendig kann ich kein eines ...