Wie viel sollte man mit 24 schon gespart haben?

3 Antworten

So viel, dass man 3-6 Monate ohne zu arbeiten leben kann, auch ohne ALG zu beziehen. Alles darüber sollte man anlegen, wie muss jeder selbst entscheiden.
Da gibt es keine fixen Zahlen die man nennen könnte, ist halt sehr individuell. Theoretisch kann man auch alles auf Kredit machen, ist zwar nicht gut, aber gibt’s. 🤷‍♂️

naja kommt drauf an hast du eine eigentums wohnung oder haus vereerbt dir jemand haus oder wohnung wenn nein finde ich es wenig wenn ja dann ist es ok würde ich sagen weil wenn du angenommen in 3 jahren familie gründen willst dann brauchst du erstmal wohnung oder haus und dann wird das gelb weg sein und du muss ein darleheen aufnehmen das kind wird auch was wollen hobbys, spielzeug, und so das ist dann um einiges teurer aber kommt auf viele faktoren sonst noch an

....dein gespartes Kapital ist schon sehr ansehnlich. Aber nur sparen und sich

nicht mal was gönnen ist auch nicht das Wahre.