Wieviel Prozent günstiger sind Ausstellungsstücke in Elektromärkten?

4 Antworten

Nur wenn keiner mehr auf Lager ist, sonst bekommst du das Ausstellungsgerät nicht. Würde ja bedeuten sie hätten vllt noch 10 auf Lager und müssten den immer und immer wieder neu aufbauen und jedes mal % darauf geben.....

Wenn du gut verhandelst sind 50% Preisnachlass drin bei manchen Geräten, mindesten 10% sollten sie dir Nachlass geben wenn das Gerät nicht erst eine Woche da steht.

Warum sollte ein Elektrofachmarkt ein Ausstellungsgerät einfach so verkaufen? Das wird frühestens dann billiger verkauft, wenn das Lager mit den entsprechenden Geräten geräumt ist und wegen Modellwechsel oder aus sonstigen Gründen kein Nachschub mehr zu erwarten ist. Wie viel billiger so ein Gerät dann wird, das musst du im Einzelfall verhandeln.

Je nachdem wie sie aussehen. Sind sie wie neu, dann nur wenig, haben sie Kratzer und Dellen, dann bis zu 80%....