Wieviel Persil nimmt man reicht das?

Chumacera  22.11.2021, 16:56

Wie voll ist denn die Waschmaschine? Wenn sie ganz voll ist, würde ich noch ein kleines bisschen zugeben.

Benchpress77
Fragesteller

ok kann man eine Regenhose 100 % Polyster mit 40 grad waschen ohne das was passiert

1 Antwort

Das ist doch ein Vollwaschmittel ?

Das kannst du für eine rein synthetische Faser aber nur bedingt nehmen .

Hast du nichts anderes zur Hand ? Ich würde ein flüssiges Colorwaschmittel nehmen .

Regenhose ist doch wasserundurchlässig ? Das gibt ein elendes Geschmiere ,weil es die Waschmittelreste nicht sauber ausspült .....

Benchpress77
Fragesteller

Bei Google stand 40 grad kann man nehmen bei Polyester