Wieviel Nanometer?

Es soll maximal 100€ kosten

4 Antworten

Die Nanometer haben in dieser Hinsicht keinerlei Bedeutung, es ist lediglich eine Information darüber, wie die CPU hergestellt wurde.

Die Antwort lautet daher: Du solltest nicht nach der Strukturbreite in Nanometern filtern.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Gar keine, du musst nur den passenden Sockel eigenen, mit welcher Technik der CPU produziert wurde hat damit absolut nichts zu tun.