Wieviel menschen schlafen gerade auf der welt?

6 Antworten

Alleine in Asien leben ca. 4,4 Milliarden Menschen. Und nachdem es dort zwischen  1:40 und 7:40 Uhr am Morgen ist und auch noch anderswo auf der Welt Menschen schlafen, würde ich tippen, dass ca. 4,5 Milliarden Menschen jetzt schlafen.
Und nachdem es die Nacht auf Sonntag ist, werden manche Menschen auch anderswo auf der Welt ausschlafen. Was die Anzahl der schlafenden Menschen nach oben bringt. Und die Kurz-Schläfer und die Frühaufsteher ausgleicht.

Klar, immer wenn man schlafen geht, wird das automatisch in einem Computer bei der NSA gespeichert. Die können dann auch von jedem Menschen auf der Welt die Träume sehen und aufzeichnen...

Mal ehrlich... Sowas gibt es nicht...

Wenn ein Mensch im Schnitt um die 7 Stunden am Tag schläft und es 7,4 Milliarden Menschen gibt, dann schlafen durchschnittlich 7,4 Mrd / 24 * 7 = 2,16 Milliarden Menschen.

Dazu gibts keine Seite, zum Glück, denn das wäre ja echt ein krasse Überwachungsstaat, noch schlimmer, als es eh schon ist. :)

Mindestens 2 Menschen auf der Welt schlafen gerade.