Wieviel MBs verbraucht Clash of Clans?

3 Antworten

Einstellungen>allgemein>benutzung da sind dann alle apps aufgelistet (auch mit ihrer größe)

Paulqweb  30.06.2013, 07:04

Ohhh sorry ich hab nen scheiß geschrieben ich hab die frage nicht ganz gelesen ;)

Laut AppStore benötigt Clash of Clans 48,4MB Speicherplatz ein.

Das kann man aber auch immer im AppStore direkt lesen, wenn man etwas runterscrollt.

MfG

Speicherplatz einer App - (Handy, Apple, iPhone)

Heyaaaaron  20.07.2021, 23:56

Das meint er glaub nicht

Ich gebe nem Freund von mir auch oft Hotspot, dieser spielt auch gerne Clash of Clans. So verbraucht er bei auch ca. 10 Minuten spielen ungefähr 3-5 MB, was wirklich wenig ist.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)