Wieviel kostet es selbst gekaufte Extensions beim Friseur anbringen zu lassen?

1 Antwort

Ich würde mir generell überlegen Extensions anbringen zu lassen. Eine Freundin von mir hat das vor längerer Zeit auch machen lassen (und hat sogar das teuerste und beste gehabt). Ihr Eigenhaar hat sich bis heute nicht wirklich davon erholt und sehr darunter gelitten. Außerdem war das dann auch irgendwann beim Liegen unangenehm. Sie hatte später nur noch Fusseln, musste viel abschneiden und würde es niemals wieder machen. Pfleg lieber Dein Naturhaar und lass es langsam aber gesund wachsen - da sieht immer noch am besten aus und fühlt sich am besten an.!

JiJiPasiJoey
Fragesteller

Aha. Ich mach es trotzdem. Meine frage war auch wieviel es ungefähr kosten würde die selbstgekauften anbringen zu lassen und ob es schlecht für die haare ist wollte ich garnicht wissen. Danke