Wieviel kosten orchideen?

3 Antworten

https://www.orchideen-wichmann.de/de/orchideen-pflanzen.html

Hello e503907,

ein Strauß von Orchideen nicht unbedingt kaufen, da teuer und schnell vergänglich. Eine entsprechende Topfpflanze benötigt intensive Pflege und die Bereitschaft sich darum zu kümmern.

Alternativ:

Es gibt auch wunderschöne (Orchideen) als Kunstpflanzen, die pflegeleicht und endlos haltbar. Auch hier darf man tiefer in die Tasche greifen, was je nach Größe unterschiedlich ausfällt.

Online u. auch im Baumarkt usw. erhältlich.

Kommt auf die Form und Größe des Straußes an und darauf, was zusätzlich darin verarbeitet ist.

Bei Real gibt es oft schöne Orchideen für 5-10€

e503907
Fragesteller

Sind dies dann nur einzelne oder ein ganzer Strauß?