Wieviel KD ist hoch in gta 5 online?

4 Antworten

Ich habe mit einem Charakter zur Zeit Level 871 und eine K/D von ca 0.8 (plus.minus)

Aber ist mir eigentlich sowas von egal, da ich nicht einfach drauflos gehe und andere Spieler abknalle. Ich kann aber sehr wohl zurückschiessen und wenn mich jemand so richtig nervt, dann ist diese Person auf meiner Abschussliste und hat nicht mehr so grosse Gelegenheiten andere Spieler auf die Nerven zu gehen...

Die K/D zeigt ja nur, wie viel mal andere Spieler gekillt hat im Verhältnis zum eigenen Tod durch Spieler.

Es zeigt auch nicht ob einer gut ist, sondern halt einfach dass dieser Spieler bloss viele Male als Psycho durch das Spiel läuft

verreisterNutzer  06.03.2018, 18:12

dann bist du aber ganz schön beschäftigt, gta ist voll von behinderten spasten die einfach nur alles kapputt machen und jeden töten

Wibicho  07.03.2018, 12:57
@verreisterNutzer

Nun, irgendwann geben sie auf, verlassen die Lobby oder ich habe Lust auf Missionen oder so und verlassen meinerseits die Lobby.

Ja, ist halt leider schon so, dass es einfach zu viele Vollpfosten gibt. Und das schlimme, oft sind diese dann noch irgendwelche vorpupertierenden Kids, welche meinen sie die Gröösten... und heulen gleich los, wenn man zurückschlägt oder auch mal ihr Lieblingsfahrzeug (Deluxo, Supressor, Panzer, Jet, Heli, Ruiner und so weiter) zerstört. Die 20'000 tun mir nicht weh...

PSGhabibi
Fragesteller

Hab seit heute eine 2.22 kd die ist gestiegen lol

JaWin911  01.07.2020, 12:44
@PSGhabibi

Was habe ich denn angestellt?!? Ich habe eine KD von 96 😂

Meine K/D ist irgendwo bei 1.1 aber auch nur deshalb, weil ich GTA V nicht spiele um ständig andere Spieler zu töten. Dies ist mir persönlich zu doof.

Eine 2.06 würde ich aber als relativ hoch einstufen, ob sie gut ist....kann jeder für sich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2200h Spielzeit in GTA V am PC

user1936292  26.12.2020, 16:49

Ich habe eine 70+ KD

Keine Ahnung!

Aber Gegenfrage: Ist die KD in GTA V wichtig? Ich dachte da geht es eher darum mit seinen Freunden ein Drogenimperium aufzubauen, usw.

LG Andi

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 18 Jahren

joy003  08.03.2018, 08:35

Genau ... die ist nicht wichtig die K/D..... die Kohle ist wichtig !

VloneCalin  09.03.2021, 19:00

Es ist nicht wichtig, aber manche Spieler wollen einfach dein leben schwerer machen und dich nerven. Das nennt man auch toxic:))))

Bei GTA gibt es eine K/D? Wozu? Macht doch gar keinen Sinn.

PSGhabibi
Fragesteller

Natürlich kannst in gta leute killen

ChrisStory  06.03.2018, 16:30
@PSGhabibi

klar, auch Tiere kann man dort killen.

Man kann auch mit dem Motorrad gegen einen Baum fahren und sterben.

bl00dyj0ke  06.03.2018, 16:49

Er meint den Onlinemodus von GTA V und dort gibt es tatsächlich eine K/D.

Einfach mal im Pausemenü unter Spieler gehen und einen heraussuchen, sollte dabei stehen ;)

ChrisStory  07.03.2018, 10:08
@bl00dyj0ke

und im online Modus kann man nicht gegen einen Baum fahren und sterben? oder geht es nur um einen reinen Shooter Modus wo eine K/D erfasst wird?

Bei GTA, mit Auto Aim und markierten Gegnern auf der Minimap? Da kann man auf eine gute K/D wirklich stolz sein.