Wieviel ist eine Kronkorkensammlung Löwenbräu Olympiade 1972 wert?

2 Antworten

Problem ist - Du musst jemanden finden, der ernsthaftes Interesse daran hat. Nächstes Problem - betreffende Person muss auch bereit sein, etwas dafür zu zahlen. Und genau das sollte wohl die Schwierigkeit sein, hier einen Wert zu nennen.

Der Wert ergibt sich dadurch, wieviel jemand bereit ist, dafür zu bezahlen.

Stelle die Sammlung doch bei Ebay rein, dann wirst du es erfahren.