Cornflakes ohne Waage messen?

1 Antwort

Nur du allein kannst schätzen, wie viel das wiegen könnte. Wenn die Packung z. B. 400g wiegt, kannst du schätzen, ob du 1/4 oder 1/6 entnommen hast.

Übrigens: wenn du Ziele hast, dann sind das deine Ziele, aber kein Grund, hier so unfreundlich aufzutreten (Bitte keine dummen Antworten)

Kannst froh sein, wenn die jemand antwortet.

Amelia14799
Fragesteller

Okay Dankeschön, das mit dem keine dummen Antworten sollte auch nicht unfreundlich rüberkommen nur manche Menschen schreiben dann sowas wie hör auf damit das ist ungesund und das hilft mir in dem Moment nicht weiter wenn du verstehst

GutWetter  17.10.2022, 22:46
@Amelia14799

Das ist aber kein Grund, jetzt allen zu unterstellen, sie würden nicht so zu antworten, wie du es willst. Selbst wenn: du kannst die Antworten nicht vorgeben.