Wie viel Gramm 1EL Aufstrich?

2 Antworten

bei dir darf es auf einer reiswaffel auch gerne 35 oder 50 gramm sein. du dürftest ein paar kilo mehr wiegen und solltest daher keine kalorien zählen, sondern einfach essen.

Emvmae
Fragesteller

Ich weiß aber ich will nicht mehr wiegen. Ich zähle seit über einem Jahr und ohne fühl ich mich zu unsicher und hätte auch nichts "zutun" am Tag, und ich zähle auch eig automatisch im Kopf alles zusammen also kann ich nicht einfach aufhören