Wieviel Geld müsste ich dir zahlen, dass du für ein Jahr lang auf eine einsame Insel ziehst?

Hummingbird666  12.05.2024, 18:08

Willst du mich loswerden?😁

Justme675
Fragesteller

Ne, die ganze Community

Spaß

TierLieber13  12.05.2024, 18:09

Darf man sich die Insel aussuchen?

Justme675
Fragesteller

Nein.

Autofan12345  12.05.2024, 20:41

Bin ich auf der Insel ganz alleine und wenn ja, kann ich Leute mitnehmen?

Justme675
Fragesteller

Ja, ganz allein und auch keine Menschen mitnehmen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keins. Wenn kosten zur Anreise übernommen werden, bin ich dabei.

Muss ich dann dort ein Leben aufbauen, oder bekomme ich alles was ich brauche mitgegeben?

Ist egal, bring mich hin 😂

Hauptsache meine Gitarre darf mit:)

Justme675
Fragesteller

Jo, du bekommst alles

Ich kann da meinem Hobby, dem Busfahren, nicht nachgehen. Wenn ich ein Klavier mitnehmen darf und auf der Insel eine leere Großstadt steht, dann komm ich kostenlos hin. Wenn dort pure Natur herrscht, dann will ich mindestens 10 Millionen €.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Hi,

Sorry aber ich glaube das könnte ich nicht machen haha..

Ich bin jemand der Gesellschaft braucht,ich glaub meine Psyche könnte das nd🙈

Und bei dir?

LG 😊

Kommt darauf an was und wen ich mitnehmen dürfte. Ich würde es gratis machen

Justme675
Fragesteller

Niemanden darfst du mitnehmen.

Justme675
Fragesteller
@Filibaum

Keine Tiere, die zähle ich jetzt auch mal als Personen. Gegenstände nur wenige

Gar nichts wenn es Früchte auf dieser Insel gibt damit ich nicht verhunger