Wie viel Geld gebt ihr für eure Winterjacke aus?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Über 300 Euro 30%
200-300 Euro 25%
Unter 50 Euro 13%
50-70 Euro 13%
70-100 Euro 13%
100-150 Euro 5%
150-200 Euro 3%

16 Antworten

Über 300 Euro

zu viel, aber es hat sich im Wert fast verdoppelt nachdem die Echtfellproduktion eingestellt wurde und ich habe sie mittlerweile seit mehreren Jahren.

Über 300 Euro

Meine kostet vierstellig, ist aber auch mit Abstand die beste Winterjacke die ich je hatte und auch nach 5 Jahren noch in einem Top Zustand.

Günstige Jacken waren bei mir oft schon nach einem Jahr nicht mehr in Ordnung.

Über 300 Euro

Ich hab jetzt mal 300+ angekreuzt weil sämtliche Winterjacken die ich habe vom Ladenpreis deutlich darüber sind

Ich kaufe die meisten aber über Kleinanzeigen

Winterjacke für 1600€ neu noch original verpackt für 200€ sind da so schnäppchen die man da erwischen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unter 50 Euro

Kaufe eigentlich immer gebraucht und wenn man da nichts gutes unter 50€ findet hat man nicht lange genug gesucht.

200-300 Euro

Also das wäre ich so grundsätzlich bereit auszugeben. Wenn ich eine günstigere finde, ist es natürlich umso besser.