Wie viel Geld ausgeben?

7 Antworten

Das kommt darauf an, wieviel Taschengeld du bekommst. 15 - 20 Euro sind da wohl in etwa angemessen, dafür bekommst du z.B. schöne Kosmetiksachen oder auch ein Buch oder eine DVD.

MirEgal2
Fragesteller

ich geh arbeiten bekomme ende februar 200 und daheim habe ich noch 100

Woropa  08.02.2016, 10:59
@MirEgal2

Trotzdem musst du in deinem Alter noch nicht so teure Geschenke machen. Das kannst du später machen, wenn du einen Beruf hast und gut verdienst. Vielleicht willst du dir von dem Geld, das du für das Arbeiten bekommen hast, ja auch selber einen Wunsch erfüllen, ein neues Handy oder so.

MirEgal2
Fragesteller

ja ein wunsch hätte ich schon ,was ich gerne kaufen möscjte

Es kommt doch nicht drauf an wie viel man ausgibt, sondern das man etwas brauchbares/vernünftiges mit Liebe schenkt.

Lieber nen Strauß Blumen für nen 10er als als nen Staubfänger fürs Regal der nen 50er kostet.

MirEgal2
Fragesteller

wollye ihr so ein riesen kuschelbär kaufen der allerfings 90 euro kostet...

Rosswurscht  07.02.2016, 16:00
@MirEgal2

Na wenn sie den mag und du dir das leisten kannst/magst dann spricht da nix dagegen :-)

MirEgal2
Fragesteller

ja also geld habe ich momentan aber auch nicht immer... vllt hol ich ihr einen für 40 €der nur 80 cm groß ist und keine 170 cm für 90€

Geld für feines Essen und ein Anhänger oder so mit eure Namen drauf...Frauen im allgemeinen Lieben kleine dinge die eine wichtige Rolle im Leben spielen besonders dann , wenn sie es Präsentieren können...und gaaaanz wichtig : Musik die ihr gefällt und zu der du Tanzen solltest ;)

Viel Spass und Liebe

Kommt drauf an, wie viel du zur Verfügung hast, aber zwischen 30 - 50 sind schon okay.

MirEgal2
Fragesteller

wie witzig ...

MirEgal2
Fragesteller

wenn du soviel geld hast kannst du ja mal was abgeben

Ein Kuss auf die Wange reicht auch.