Wieviel gebt ihr die Woche 2 Erwachsene und ein Kleinkind nur für Lebensmittel aus?

3 Antworten

Wir sind nur 2 Erwachsene (ohne Kleinkind, dafür mit Katze) und geben in der Woche für den gesamten Haushalt 80€ aus.

Dabei fallen ca. 30€ für die 7 Gerichte an (wir kochen 1x pro Tag warm), ca. 20€ für Brotzeit, ca. 10€ für Haushalt, ca. 10€ für Getränke und ca. 10€ für die Katze.

Hm, gute Frage, das ist nun auch schon ein paar Jahre her und das Kind jetzt bereits im Grundschulalter.

Im Komet verbrauchen wir wohl 100-150€/Woche. In letzter Zeit haben wir es uns sehr gut gehen lassen und ich hab wenig gekocht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.