https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/143/gaming-pc-hardwarerat-1100.1-rtx-2060-ryzen-3600-16gb-ddr4-1tb-nvme-windows-10?c=78

kannst auch anderes gehäuse auswählen etc

und windows + alle treiber sind auch schon installiert

schortkramer  31.01.2021, 09:11

bei hardwarerat kann man nichts umkonfigurieren, aber man kann stattdessen den gleichguten intel kaufen. es sei denn man besorgt es der Freundin vom Chef, dann ist tim zufrieden und schenkt dir jeden PC, den du willst^^

Ich kann mich über diese "Wie viel FPS hätte der Pc in Fortnite" nur kaputt lachen.

Ich sage dir mal eine Nummer: 32FPS. Jetzt weißt du aber nicht in welcher Auflösung und Detailsstufe.

UND WIESO kaufen so viele Leute ihren PC bei Otto??

Kauft bei https://hardwarerat.de/ oder bei mindfactory

acxrV  31.01.2021, 02:34

Achja. Der typische Fertig PC. Total unnötig und reine Abzocke kauf dir einen wo anders oder bau ihn gleich selber.

Enis1519
Fragesteller
@acxrV

Ich möchte mir einen selber bauen aber meine Eltern sagen das, dass professionell Leute machen müssen