Wieviel Fps werde ich mit einer Gtx 1050 ti und einem intel i5-7500 ok Minecraft haben?

6 Antworten

Genug ...

Das kommt immer auf die Umstände an, allerdings werden das locker über 500.

Bringen tut dir das allerdings überhaupt nichts, da dein Monitor nicht über 60 / 144 anzeigen kann.

MisterGamer0184
Fragesteller

Danke, das mit dem Monitor weis ich :D

Hab nen i7 6700hq und gtx960m in meinem Laptop( sollten einigermaßen gleich sein wie deine Hardware) und hat mit sphaxpurebdcraft 150fps

Mit dem richtigen Modpack 20

MisterGamer0184
Fragesteller

Danke, aber ich möchte nicht mit Modpacks spielen. Einfach nur Multiplayer mit Optifine, labymod und wenn möglich einem Shader

picasso22  10.05.2017, 20:38

Ja das wird kein problem werden.

Es wird flüssig laufen, weit über 60fps. Wieviel genau kommt inmer drauf an was du wie in Mc machst

MisterGamer0184
Fragesteller

Danke!

Erstmal werde ich mit Standarteinstellungen spielen.

Dann werde ich noch ein Texturepack (64x64) und wenn möglich einen Shader benutzen. Optifine und Labymod werde ich auch benutzen

Also ohne starke Shaders oder so locker 400. Der PC ist viel zu gut für Minecraft, das lohnt sich nicht. Schau besser mal nach einem Rechner mit einer AMD CPU und villeicht einer AMD Grafikkarte.

MisterGamer0184
Fragesteller

Habe ja nirgendwo geschrieben, dass der Pc nur für Minecraft ist ^^