Wie viel Datenvolumen wird für online Gaming verbraucht?

2 Antworten

10GB pro Runde sind BS.

Der Verbrauch ist minimal. Sehr minimal.

So winzig das du dir keine Gedanken drum machen brauchst.

Eher über den Download.

Jeh nach dem. Ich finde 210gb ein wenig knapp. Wenn man bedenkt, dass alleine große Spiele, z.b. GtaV schon im dowload 80gb sind. Ich habe ein Handyvertrag bei o2 und nutze dort etwa 350gb im Monat. Ich benutze mein Handy für fast alles (streaming von Serien, hotspot für andere Geräte, usw.) Ich nutze die 230mbits die mir lte bieten aus (schneller als unser WLAN). Also ich würde sagen 210gb sind zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erik114  27.03.2021, 02:32

Also prinzipiell ist es möglich aber bei netflix einschlafen oder 4k streaming ist nicht möglich. Bzw. Ruiniert den Rest des Monats

zEinsamerWolf
Fragesteller

Ja stimmt schon aber für passive sachen habe ich eine eigene 6mbits leitung also downloads oder netflis etc laufen alle über unbegrenztes dsl... nur online gaming würde ich über das uni netzwerk machen um an die 100mbits zu kommen mit 210gb limit