Wieviel cm machen tns größer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das abgemessen, sie sind bisschen höher als Air Force. Tns machen dich 3,5 - 4 cm grösser.

Moin,

Also wenn du solche Selbstzweifel hast, kauf dir lieber Ballerinas.

Ich selber habe Schuhgrösse 49 1/3 und achte daher auch auf meine Schuhe.

Genau aus dem Grund trage ich auch gerne TN's, weil sie meiner Meinung nach schon und modern aussehen.

Ob deine Schuhe jetzt 0.3 oder 0.9mm länger sind, fällt dir nur dir auf.

Es kommt wenn ehr auf die Optik des Schuhs an, ob deine Füsse dadurch gross wirken oder nicht.

v1234737
Fragesteller

ne ich meine die Körpergröße