Wieso wurde Mypokito eingestellt?

6 Antworten

RTL2 war während der Pokito Ära unter Anime Fans nicht sehr beliebt, da sie die Serien sehr stark zensiert haben, Serien wie Naruto und Dragon Ball GT wurden unschaubar.

Außerdem wurden die Anime Lizenzen für RTL2 immer teurer

Die Sendung wurde aufgrund rückläufiger Quote zum Jahresende 2009 eingestellt.

Da war RTL ll noch richtig gut aber liegt an schwindendes Interesse und weniger positiven Einschaltquoten.

Naa, weil du alt wirst. Die Sachen die dein Opa geliebt hat mochtest du als Kind nicht. Nun sind die Sachen die du magst nicht mehr so interessant als die Kinder heutzutage.

einschaltquoten, fehlende lizenz

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui