Wieso wird meine Zahlungsmethode im Itunes Store abgelehnt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir einfach den Account ohne Kreditkarte http://de.kioskea.net/faq/146-howto-itunes-store-account-ohne-kreditkarte-erstellen

Wenn du später eine Karte hinzufügen möchtest, kannst du das ja immer noch machen. So kannst du erstmal kostenlose Apps laden oder dir eine ituneskarte kaufen

Sayitloudx
Fragesteller

OMGGGG OMG OMG DANKEEE!!!! DANKE OMG DANKE SO SEHR DANKESCHÖN ES GEHT OH MEIN GOTT DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

natascha70  12.04.2013, 12:19
@Sayitloudx

Hauptsache dir ist geholfen und du kannst mit deinem neuen Spielzeug spielen ;-)

Versuch eine gratis app herunterzuladen, dann wirst du aufgefordert eine Apple id zu erstellen. Da du eine gratis app gewählt hast kannst du als zahlungsmethode "keine" Wählen. So kannst du Schonmal ohne Probleme deine id anlegen und gratis Apps Laden Wenn du dann noch welche kaufen willst iTunes Guthaben kaufen oder im Nachhinein die Kontostand hinzufügen, aufjedenfall kannst du so deine id erstellen

Ich hatte n ähnliches problem und zwar wollte ich mir im itunes store lieder runterladen und wollte die daten für die kartenzahlung eingeben dann stand da in rot "zahlungsmethode wurde abgelehnt blablabla" hab dann erstmal panik geschoben.. Später hat sich dann aber herausgestellt dass ich das falsche ablaufdatum der karte angegebn hatte😅 jetzt funktioniert es aber super :)

Erstens gibt es jede Menge Gratisapps. Zweitens kauf dir einfach eine iTunes Karte wenn das mit der EC Karte nicht funktioniert

catchan  12.04.2013, 11:49

Du musst das angeben, sonst kannst du nicht einmal Gratisapps angeben.

Ich habe keine Kreditkarte und das wurde schon fast zum Problem.

Ruf doch mal die hotline von denen an. Ich garantiere dir eine völlig neuartige Serviceerfahrung. :)